Plus-oder Minusgrade? Egal!

9.Februar, Jubiläums-CTF des RV Endspurt

140111_Abfahren_ESP_CTF_0014.JPG

Fotos: Burkhard Sielaff; Im warmen Januar wurde die Strecke schon getestet.

Im Winter durch den Wald; nichts ist schöner! 

Der RV Endspurt Hamburg veranstaltet am Sonntag, den 9.Februar seine 10. Country-Tourenfahrt (CTF). Start ist  um 10:00 Uhr in Aumühle.

Und dann geht es über Feld- und Waldwege in die Hahnheide. Streckenlängen von ca. 40, 50 oder 70 Kilometer sind im Angebot. Jeder mit geländegängigem Rad kann teilnehmen.

Wer sich bis zum 6.2. anmeldet, bekommt einen Track für sein GPS-Gerät. Für Leute ohne NAVI am Lenker, gibt es eingewiesene Guides, denen man sich anschließen kann.

BDR-Mitglieder zahlen 5,-€, 10,-€ kostet es für Gäste. Dafür kann man nicht nur Radfahren, sondern wird an der Kontrollstelle auch noch verpflegt. Alle Infos hier:

Burkhard Sielaff/Volker Quast
28.01.2014

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Protokoll online
    15.04.2021: Das Protokoll der Präsidiums-/Verbandsratsitzung vom 29.03.2021 ist nun online abrufbar (Menüpunkt "Verband").

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen