Nordcup = Nordverbund

Sondermeldung Nordcup

logo_nordcup3 klein.jpg

Hubert Rach, Organisator Nordcup- vom LV Schleswig-Holstein bittet den RVH um eine kleine Unterstützung, die wir doch gerne für einen so aktiven und sympatischen Landesverband "ruckzuck" erledigen.

Aufgrund des Totalausfalles des Servers des NordCup-Radmarathon ist die Online-Anmeldung für die NordCup-Veranstaltung in Meckelfeld nicht möglich.

Es gibt leider auch keine Möglichkeit dort eine entsprechende Meldung  anzuzeigen. Nutzt bitte die Möglichkeit euch per Mail bei Reiner Lühr vom TV Meckelfeld anzumelden. Benutzt dazu bitte das Anmeldeformular von der Internetseite des TV Meckelfeld  http://tv-meckelfeld.de/Seiten/radsport/data/uploads/files/anmeldeformular-rtf.pdf  und schickt dieses per Mail an

reiner.luehr@ewetel.net

Startgeldüberweisungen für den Radmarathon: 12,- Euro für BDR-Mitglieder; 17,- Euro für Nicht-BDR-Mitglieder bitte auf das Konto:

Sparkasse Harburg Buxtehude
TVM Abteilung Radsport
Kto. 60083847
BLZ. 20750000
                                

Volker Quast
08.07.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Protokoll online
    15.04.2021: Das Protokoll der Präsidiums-/Verbandsratsitzung vom 29.03.2021 ist nun online abrufbar (Menüpunkt "Verband").

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen