Radtourenfahren ab Alsterdorf

Rund Hamburg am 6.7.2013

130706_Rund_HH_0100.jpg

Der neue Organisator Franzjosef vom RV Endspurt Hamburg, konnte sich über 140 TeilnehmerInnen bei „Rund Hamburg“ freuen. Teilnehmerrekord! Das Wetter konnte gar nicht besser sein. So wünscht man sich den Sommer, trocken, warm aber nicht zu heiß. Rund Hamburg ist organisatorisch eine ‚kleine‘ Veranstaltung, da auf die Ausschilderung der Strecke verzichtet wird. Trotzdem konnte man sportlich auf der Marathonstrecke ‚groß‘ rauskommen. Wem die 250 Kilometer mit der Elbfähre bei Wischhafen zu viel waren, der fuhr durch den alten Elbtunnel zurück nach Alsterdorf oder stieg in Harburg in die S-Bahn. Wie auch immer, Spaß hat es allen gemacht.

Beim Zusatzangebot, einer Wandertour mit denselben Eckpunkten (Alsterdorf / Kontrolle bei Maschen/Alsterdorf) wie für die RTF, war das Interesse aber sehr übersichtlich. Man wird darüber noch einmal nachdenken müssen.  

Ausführliche Berichte mit vielen Bildern gibt es auf der Endspurt-Homepage und bei HFS

Burkhard Sielaff
08.07.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Protokoll online
    15.04.2021: Das Protokoll der Präsidiums-/Verbandsratsitzung vom 29.03.2021 ist nun online abrufbar (Menüpunkt "Verband").

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen