HH/SH/NDS Meisterschaft

Einrad-Freestyle am Heidberg

120414_Einrad_LVM_0005.jpg

Veranstalterin Maren und die Siegerinnen Isabell Haase (Damen Expert) und Saskia Kelp (Junior Expert)

Der Radsport hat verschiedene Disziplinen und nicht überall ist der Berichterstatter sattelfest oder kann auch nur den Anschein erwecken. Jedenfalls war die wichtigste Sparte bei den Free-Style Meisterschaften der Einrad-Fahrer die Kategorie Expert. Anders als gewohnt, beginnt man bei den Einrad-Fahrern mit dem Wichtigsten. Die Siegerehrung lief, die Kamera war noch nicht ausgepackt, als ich eintraf. Schön, wenn man noch dazulernen darf.

Aber es gab noch reichlich zu sehen und zu fotografieren. Es lohnt auch, nur mal zum sehen zu kommen. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Die Ergebnisse der Meisterschaften sind jetzt beim SIB-Club veröffentlicht.

Bilder
Burkhard Sielaff
14.04.2012

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Montag kein Jugend-Beginner-Training
    30.06.2019:

    Montag, den 8.7. fällt das Jugend-Beginner-Training (16 bis 18 Uhr) auf der Radrennbahn wieder aus!

  • Präsidiumssitzung
    25.06.2019: Die nächste Präsidiums- und Verbandsratssitzung findet am 29.07.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.
  • Helfermangel
    24.06.2019: Die RTF Alma Mater der RG Uni am 14. Juli in Harburg fällt wegen Helfermangels aus!
  • Bahnpokal 2019
    16.02.2019: Die geplanten Termine 2019: 24.4., 15.5., 19.6., 7.8., 28.8. und 18.9.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen