Brevet Frühjahrsbegegnung

Eigentlich perfekt

1303160901_Brevet_Fruehjahr_0136.jpg

Der RV Endspurt mit Organisator Michael Nagel veranstaltete am Sonnabend die ersten Hamburger RTF-Punkte Tour des Jahres. Ab Aumühle ging es los, Streckenlängen von 220 und 140 Kilometer waren gem. Breitensportkalender im Angebot. Das Wetter war gut, allerdings eher winterlich als frühlingshaft. Die Strecken wurden kurzfristig um die Schneewehen des Wintereinbruchs herum geplant und alles war gut befahrbar. So ein Brevet ist schon die kleine Veranstaltungsform. Schade nur, dass so wenige das Angebot zu schätzen wussten.

Weitere Berichte bei:

Burkhard Sielaff
17.03.2013

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Präsidiumssitzung
    25.10.2021: Das Protokoll der Präsidiums- und Verbandsratssitzung vom 21.12. ist online.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen