Zuschauen lohnt – unbedingt!!!

Die Youngclassics 2022

In diesem Jahr findet am 20.8 bei Soderstorf zunächst ein Mannschaftszeitfahren, danach ein Straßenrennen statt. Sonntag fährt der Nachwuchs die 60-Kilometer-Runde der Cyclassics, mit Ziel auf der Mönckebergstraße. Bei der letzten Austragung fuhren die U17er übrigens klar schneller als das nachfolgende Profifeld (und mehrere km/h schneller als der Sieger des Jedermannrennens). Das ist also richtig großer Radsport! Aus Hamburg (und Bremen, wir bilden wie in der U19-Bundesliga ein gemeinsames Team) stehen am Start: Janne Wilkens, Marinus Kormeyer, Theo Fischer, Matthis Reul, Adam Strejeck und Richard Griewald. Live-Timing und Ergebnisse auf Herzog-Sport.

https://herzog-sport.de/index.php/de/Eventdetail/658/-/14-bemer-youngclassics-hamburg

Auch schön zu wissen: Weil es (wie immer, leider) einen Helfermangel zu beklagen gab, haben sich kurzerhand auch einige unserer ehemaligen Junioren zur Verfügung gestellt. Genau so soll es sein!

Alexander Böker
17.08.2022

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Nachwuchstraining
    13.09.2022: Das Protokoll der letzten Präsidiumssitzung ist online.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Website durchsuchen