Führungstrikots frisch eingetroffen

Bahnpokal geht in die dritte Runde

sinske_suicyclebahnpokal-führender.jpg

Bei den Senioren spitzt es sich nun doch auf ein Podiumswettstreit von Rene Mosler (FC St.Pauli Radsport), Heiko Lehmann (RG UNI Hamburg) und Aimo Helbach (RV Germania) zu. Alle drei konnten sich nun von der Konkurrenz absetzen. Im U17-Wettbewerb durfte man sich über den „Bahn-Neuzugang“ Silas Koech (Racing Team Lauenburg) freuen, der sich bei seinem ersten Renneinsatz stark präsentierte. Ebenfalls gut unterwegs war der U15er Oscar Brünings (Cyclocross Hamburg), der sich dadurch seine Titelchancen bewahren konnte. In der Hobbyklasse gingen die neuen Führungstrikots aus dem Hause Biehler Cycling Wear an Kathi Sigmund (FC St.Pauli Radsport) und Benet Janz (FC St.Pauli Radsport).

Die Ergebnisse vom dritten Lauf / Gesamtergebnis:

Frauen Elite / U 19 / U 17

Männer Elite / Senioren

U 15 / U 13 / U 11

Hobbyklasse

Joerg Steffens
25.06.2019

Sponsoren

Bergamont

Newsticker

  • Lehrgang Sportlicher Leiter
    03.10.2019: Am 21.10.19 findet in Hamburg ein Lehrgang zum Erwerb einer Sportlicher-Leiter-Lizenz, Schwerpunkt Straße/Cyclo-Cross statt.
    Näheres und Anmeldung
  • Präsidiums- und Verbandsratssitzung
    03.10.2019: Die nächste Präsidiums­- und Verbandsratssitzung findet am 28.10.19 um 19:00 Uhr beim NDR im Kantinenbereich statt.

Facebook

Facebook Facebook Facebook

Standpunkte zum dopingfreien Radsport

Der Radsport-Verband Hamburg bekennt sich zum dopingfreien Radsport, nach unseren Leitsätzen soll sich jeder Aktive des Verbandes richten. Unsere beson­dere Fürsorge gilt dem Nachwuchs. weiter

Website durchsuchen